Wir können den Zähnen nicht die Würde geben, Zähne zu haben. Nachlässigkeit und Nachlässigkeit ruinieren die Schönheit der Zähne, und mir sind keine Geburtsfehler bekannt. Dazu müssen Sie regelmäßig zahnärztlich versorgt werden.
Dinge die zu tun sind
Es gibt keinen Ersatz für das Zähneputzen, um gesunde Zähne zu erhalten. In der Regel sollten Sie sich vor dem Frühstück und vor dem Schlafengehen die Zähne putzen. Beim Zähneputzen sollten die oberen Zähne von oben nach unten und die unteren Zähne von unten nach oben und auch innerhalb der Zähne geputzt werden. 3 Minuten bürsten. Damit sind alle Oberflächen der Zähne sauber.
1. Verwenden Sie eine Bürste, deren Nadeln nicht zu hart sind. Die Bürsten müssen alle drei bis vier Monate gewechselt werden. Besonders wenn die Fasern der Bürste gebogen sind.
2. Verwenden Sie fluoridierte Zahnpasta, wie vom Zahnarzt empfohlen.
3. Selbst nach dem regelmäßigen Zähneputzen bleibt etwas Nahrung zwischen den beiden Zähnen hängen, was später im Leben von Bakterien zu Karies führen kann. Daher sollte das Zähneputzen sowie die regelmäßige Zahnseide durchgeführt werden.
4. Wenn wir essen, klebt das Essen an unserer Zunge, was, wenn es nicht gereinigt wird, verschiedene Zahnprobleme verursacht. Reinigen Sie deshalb beim Zähneputzen Ihre Zunge.
5. Mit alkoholfreiem Mundwasser mischen und 30 Sekunden lang zwei- bis dreimal täglich ausspülen. Dies wird Zahn- und Zahnfleischerkrankungen stark verhindern.
6. Die Mundhöhle sollte ein- oder zweimal alle sechs Monate von einem Zahnarzt überprüft werden.
7. Essen Sie nahrhafte Lebensmittel und Früchte, die reich an Vitamin C sind.
Sollte nicht
1. Vermeiden Sie es, Ihre Zähne zu stark zu putzen. Dies führt dazu, dass der Zahnschmelz erodiert. Infolgedessen gibt es viele Probleme, beginnend mit dem Zähneknirschen.
2. Kohle, Esche, Zahnpulver und Äste können nicht anstelle von Bürsten verwendet werden.
3. Vermeiden Sie Zigaretten, Betel, Betelnuss, Jordanien, Tabak. Übermäßiger Gebrauch ist verantwortlich für schwarze Flecken auf den Zähnen und sogar für Mundkrebs.
4. Übermäßiges warmes oder kaltes Essen kann die Zähne beschädigen. Überspringen Sie also zu heiße oder zu kalte Mahlzeiten.
5. Trinken Sie keine alkoholfreien Getränke oder Alkohol.
6. Süße Lebensmittel wie Schokolade, Kuchen, Brot, Eis, es ist besser, nicht zu viel zu essen. Welches ist verantwortlich für Karies.